Suche

 

Tagtäglich Superlative

Bei uns geht es tagtäglich um Superlative. Nicht nur weil Diamant der härteste Stoff der Welt ist. Auch weil wir unseren Kunden zuverlässig beste Qualität liefern. Das beginnt natürlich beim Material. Um sicherzustellen, dass ausschließlich erstklassige Materialien verwendet werden, beziehen wir sämtliche Rohstoffe und Komponenten von ausgesuchten Herstellern. Außerdem sind akribische Eingangskontrollen bei uns ebenso selbstverständlich wie die von unserer Qualitätssicherung klar definierten Ausgangskontrollen. Zusätzlich bieten wir spezifische Tests des Endprodukts an, die wir mit einem Prüfzeugnis dokumentieren.
So viel Qualitätsbewusstsein zeigt sich auch in der Verfügbarkeit unserer Maschinen: Die Technologie Marke Dr. Fritsch überzeugt mit außergewöhnlich großer Langlebigkeit. Das wissen auch mehrere internationale Konzerne zu schätzen, die unsere Maschinen Tag und Nacht im 3-Schichtbetrieb einsetzen. Dass alle unsere Maschinen CE-Konform sind und den modernen Sicherheitsanforderungen entsprechen, versteht sich von selbst.