Suche

Weltmarktführer in der Diamantwerkzeugindustrie

Nicht mehr wegzudenken

Als Weltmarktführer setzt Dr. Fritsch Maßstäbe in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die Diamantwerkzeug­industrie. Das innovationsstarke, schwäbische Familienunternehmen beliefert anspruchsvolle Kunden mit maßgeschneiderter Technik.


Seit Jahrzehnten erforschen und fertigen wir bei Dr. Fritsch besonders hochwertige Sintermetallpulver und vertreiben Industriediamanten. Ein Leistungs- und Produktportfolio, das einzigartig ist und unseren Auftraggebern wichtige Wettbewerbsvorteile verschafft – und zwar weltweit. Mit rund 80 Mitarbeitern und sechs Vertretungen rund um den Globus, darunter die Tochtergesellschaft Dr. Fritsch Machines & Powders in Bangalore, Indien, ist Dr. Fritsch international fest verwurzelt.

Innovation

Innovation und Tradition – beides ist bei Dr. Fritsch untrennbar verbunden...


>> mehr


Qualität

Bei uns geht es tagtäglich um Superlative. Nicht nur weil Diamant der härteste Stoff...


>> mehr


Kundenvorteile

Dr. Fritsch punktet mit einer weltweit einzigartigen Kombination...


>> mehr